ÜBER MICH


Bereits mit 3 Jahren begann meine Leidenschaft für Sport mit Ballett.  Von da an waren tägliche Sporteinheiten mein Lebensinhalt: von Jazz Dance über HipHop zu Turniertanzen in Standard und Latein. 

Vor 7 Jahren begann mein Weg als Group Fitness Trainer. Anfangs waren es nur Kurse, mit der Intention so viel Sport wie möglich zu machen. 

Erst mit meiner Personal Trainer Ausbildung habe ich verstanden, dass es um mehr geht als nur Sport. Hinter jedem meiner Kunden steht eine individuelle Person mit seiner ganz persönlichen Motivation, Geschichte und Zielen.

​​Egal ob im Bereich Fitness, Ernährung oder Persönlichkeitsentwicklung: Ich möchte dir helfen, deine eigenen Ziele zu erreichen! Deine eigene beste Version zu werden.

DU stehst an erster Stelle, mit DEINER Person, DEINEM Alltag und DEINER Geschichte.

Über mich

>