Über mich.

Bereits mit 3 Jahren begann meine Leidenschaft für Sport mit Ballett.  Von da an waren tägliche Sporteinheiten mein Lebensinhalt: von Jazz Dance über Turniertanzen in Standard und Latein zu Kampfsport.


Seit 2012 arbeite ich als Group Fitness Trainer und Personal Trainerin im Bereich Ernährungscoaching, Functional Fitness, Muskelaufbau & Definition, Mobility & Flexibility, 45SECONDS, Yoga und Zumba. 

Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam einen gesunden, starken und energetischen Körper zu formen. Zu diesem Ziel begleite ich dich ganz persönlich mit Herz, Verstand und jede Menge Spaß.

personaltraining_niederbayern_wallersdorf_zumba_fitnessbox_45SECONDS_Detox

Qualifikationen & Zertifikate.

Personal Trainer

Faszientherapie

TRX & Functional Training

Vinyasa Power Yoga

Groupfitness Trainer (B-Lizenz)

Rücken- & Wirbelsäulen Trainer

Ernährungsberaterin

Stress- & Burnout Coach

Zumba Instructor

Balance Swing Trainer (Mini-Trampolin)

personaltraining_niederbayern_wallersdorf_zumba_fitnessbox_45SECONDS

Über Dich.

Egal ob im Bereich Fitness, Ernährung oder Persönlichkeitsentwicklung: Ich möchte dir helfen, deine eigenen Ziele zu erreichen! Deine eigene beste Version zu werden!


DU stehst an erster Stelle, mit DEINER Person, DEINEM Alltag und DEINER Geschichte.

>
Success message!
Warning message!
Error message!