Das Personal Training für erfolgreiche Frauen

So bekommst du den Körper und das Selbstbewusstsein - ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen oder Diät #234

Personal Trainerin Evelyn Felber

Im kostenfreien Erstgespräch mit Evelyn erfährst du:

  • Wie Du es schaffst ohne Fitnessstudio, egal an welchem Ort abzunehmen und fit zu werden.
  • Wie Du eine ausgewogene Ernährung effektiv und ohne Diät oder ständiges Kalorienzählen in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • Wie Du durch mein speziell entwickeltes Training langfristig körperliche und mentale Stärke gewinnst. 

Mit Personal Training einfach fit werden und abnehmen

Mit Personal Training einfach fit werden und abnehmen
  • Erreiche Deine Ziele ohne Verzicht und ohne Deinen Lebensstil zu ändern
  • Lerne wie du deine Ernährung nachhaltig in Deinen Alltag integrieren kannst
  • Mehr Lebensfreude und Energie in Deinem Alltag 
  • Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht
  • Lerne wie Du Deine Ziele nachhaltig umsetzt und endlich Erfolg hast

Auf was musst du verzichten, um deine Ziele zu erreichen?

Du musst auf gar nichts verzichten, um deine Ziele zu erreichen - Und schon gar nicht, deinen Lebensstil komplett umkrempeln. Wir integrieren Sport und Ernährung in deinen Alltag.

Wie schaffst du es, dich dauerhaft gesund zu ernähren?

Du lernst, wie du eine gesunde und ausgewogene Ernährung nachhaltig in Deinen Alltag integrieren kannst. Ich gebe dir individuelle Tipps an die Hand, die du zu 100% umsetzen kannst.

Wie erreichst du dein Wohlfühl-Gewicht

Du erreichst dein Wohlfühlgewicht, indem du deine Prozesse im Körper verstehst. Ich zeige dir, was "Balance is the key" bedeutet und wie du ohne ständiges Kalorienzählen, Diäten und unzähligen Sporteinheiten nachhaltig abnehmen kannst.

Wie erreichst du deine Ziele?

Du erreichst deine Ziele mit einer klaren Schritt-für-Schritt Anleitung. Geht nicht, gibt's nicht. Wir finden gemeinsam einen Weg, um deine Ziele zu erreichen.

Das sagen meine Kundinnen zum Personal Training

Meine Situation

Während meines Studiums und nach einem Kreuzbandriss habe ich 15kg zugenommen. Ich fühlte mich dick, antriebslos und energielos in meinem Alltag. Hinzu kamen dann noch Magenschmerzen und ständiges Sodbrennen.

Mein Ziel

Nicht nur das der schönste Tag meines Lebens anstand, ich wollte wieder fitter werden. Morgens wieder mit Elan und voller Tatendrang aufstehen und den Spaß an der Bewegung wiederfinden.

Evy's Lösung

Ein auf mich abgestimmter Ernährungsplan, steigernde individuelle Sporteinheiten und ganz ganz viel EVY! Alles vereinbar mit meinem Leben. (Hochzeitsvorbereitung, Karriere und Freizeit)

Mein Ergebnis - ganz ohne Verzicht

Ich habe in 10 Monaten 7kg abgenommen, habe in mein Traumkleid gepasst und fühle mich wohl in meinem Körper. Mein Körper fühlt sich wieder straff und gesund an! Sogar einen 10km Lauf habe ich gemeistert und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Rosemarie Felber

Projektleiterin

Personal Training Testimonial
Personal Training Facebook Kommentar
Personal Training Testimonial 2
Personal Training Facebook Kommentare

Personal Trainerin für Frauen
Evelyn Felber


Seit 2014 begleite ich erfolgreiche Frauen auf ihrem Weg zu einem achtsamen Lebensstil.

Ich bin überzeugt, das jede Frau sich gerne sexy, fit und vital fühlen möchte, aber der Beruf, Alltag und fehlende Motivation sie davon abhalten.

Durch mein speziell entwickeltes Training schaffst du es langfristig, körperliche und mentale Stärke zu gewinnen.  
Sind wir auf einer Wellenlänge ?

Dann lass uns loslegen!
Deine Evy

Ablauf Deiner Erstberatung

1

Nimm Kontakt auf

Nutze das Kontaktformular und vereinbare einen Termin mit mir.
Dauer: 2 Minuten

2

Kennenlernen und Analyse Deiner Situation

Lass uns in diesem Gespräch erstmal deine aktuelle Situation analysieren, deine Vorstellung, Wünsche und Ziele besprechen.
Dauer: 15 Minuten

3

Start in Dein neues Lebensgefühl

Zusammen besprechen wir die Strategie für die Umsetzung deiner Ziele. Dieser Termin findet ausschließlich über ZOOM statt.
Dauer: 30 Minuten

>