VIP-Zugang

Über VIP-Zugang

Hallo du Rakete.

Hier findest du Workouts, die du zu jeder Zeit an jedem Ort durchführen kannst.

Solltest du oder ich mal wieder im Urlaub sein und du hast trotzdem das Verlagen nach Sport, bist du hier genau richtig.

 Schieb die Möbel zur Seite weg, öffne ein Video deiner Wahl und schon kann es losgehen.

5 Workouts

Video lesson

20 Minuten PyramidenTraining

Video lesson

20 Minuten 1MinutenZirkel

Video lesson

20 Minuten Yoga

Video lesson

20 Minuten PyramidenTraining

Video lesson

20 Minuten 1MinutenZirkel

4 Workouts

Video lesson

Training mit Körperband

Video lesson

Mixworkout mit Körperband

Video lesson

Yoga - Time

Video lesson

Workout mit Körperband

4 Workouts

Video lesson

Full Body Workout mit dem eigenen Körpergewicht.

Video lesson

Full Body Workout mit dem eigenen Körpergewicht.

Video lesson

Stretching Einheit

Video lesson

Full Body Workout mit dem eigenen Körpergewicht.

3 Workouts

Video lesson

Workout mit Gewichten

Video lesson

Workout mit Stuhl

Video lesson

Workout mit Gewichten oder Flaschen

Dein Coach

Evelyn Felber

Egal ob im Bereich Fitness, Ernährung oder Persönlichkeitsentwicklung: Ich möchte dir helfen, deine eigenen Ziele zu erreichen! Deine eigene beste Version zu werden.

DU stehst an erster Stelle, mit DEINER Person, DEINEM Alltag und DEINER Geschichte.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!